firma.jpg
Im Jahre 1988 wurde die Schreinerei Gebr. Egli gegründet. Am Anfang bestanden unsere Arbeiten hauptsächlich aus Montagen, da die räumlichen Gegebenheiten sehr eingeschränkt waren.
firma1
Von Jahr zu Jahr jedoch wuchs unser zufriedener Kundenstamm stets an. Dies gab uns den Mut, im Jahre 1997 ein neues Werkstattgebäude zu planen und gleichzeitig wandelten wir unsere Firma in eine Aktiengesellschaft um.
Im Jahre 1998 wurde unser Traum Realität, und wir konnten im gleichen Jahr in die neue Schreinerei umziehen. Die Auftragslage erlaubte es uns auch, neue ausgebildete Arbeitskräfte zu beschäftigen. Durch ständige Weiterbildung an neuen Produkten sind wir stets am Holz.
Der grosszügige Bau und der moderne Machinenpark erlaubt es uns, sämtliche Kundenwünsche und Aufträge in bester Qualität und pünktlich auszuführen.
Wir sind stets bemüht, Ihnen einen umfassenden Service zu bieten, und Sie zur vollen Zufriedenheit zu beraten